Runderneuerte rtv-App ist verfügbar

Mobile Anwendung erlaubt eine noch praktischere und persönlichere Auswahl des TV-Programms.

Schneller, unkomplizierter, übersichtlicher, individueller: Die rtv Media Group hat ihre TV-Programm-App einer Runderneuerung unterzogen und die neue Version jetzt veröffentlicht. Die App ist kostenlos im <link https: play.google.com store apps>Google Play Store (für Android-Geräte) und im <link https: itunes.apple.com de app rtv-fernsehguide>Apple Store (für iPhone und iPad) erhältlich. Nach dem Relaunch von Deutschlands auflagenstärkster Wochenzeitschrift rtv sowie der Website <link https: www.rtv.de>rtv.de präsentiert sich das Informationsangebot der rtv Media Group, Teil der Bertelsmann Printing Group mit Sitz in Nürnberg, nun komplett überarbeitet.

Die neue Version der App erleichtert den Wechsel zwischen der Senderübersicht und den täglichen Highlights. Nutzer können sich somit schnell informieren, was aktuell läuft, was zur „Primetime“ am Abend und welche Inhalte von der rtv-Redaktion empfohlen werden. Außerdem bietet die mobile Anwendung nun noch mehr Möglichkeiten, das persönliche Fernsehprogramm zusammenzustellen. Nutzer können die Auswahl und Reihenfolge der Sender selbst festlegen und dabei aus über 170 verschiedenen TV-Kanälen wählen. Darüber hinaus soll die App über eine verbesserte Performance und Navigation verfügen.